Meinungen

“Wir hatten das große Glück, dass Feuerwasser Film unsere Hochzeit gefilmt hat. Von der Anfrage bis hin zur Fertigstellung lief alles ganz unproblematisch und professionell. Die Jungs verstehen es Emotionen und Augenblicke einer Hochzeit mit der Kamera festzuhalten und in einer richtig tollen Art und Weise wiederzugeben. Wir sind nach wie vor begeistert von unserem Hochzeitsfilm. ”

Jill & Phil, Mai 2017

“Wir sind so froh, das Feuerwasser-Team bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Mit viel Professionalität, Enthusiasmus und Liebe zum Detail haben Sie uns ein wunderbares Andenken unseres besonderen Tages bereitet. Bei Ihrer Arbeit waren sie total unaufdringlich und angenehm im Hintergrund, sodass man sich in keinster Weise gestört gefühlt hat. Wir würden diese Jungs echt jedem Brautpaar weiterempfehlen - sie werden Eure Hochzeit bereichern!”

Larissa & Tobias, August 2016

“Wir sind nach wie vor begeistert von unseren Hochzeitsbildern von Feuerwasser Film! Jedes Bild trägt so viele Emotionen in sich und erinnert an einen der schönsten Tage im Leben. Einzelne Momente wurden perfekt in Bildern festgehalten, die einem das Gefühl geben, diesen besonderen Tag noch einmal zu erleben. Die Zusammenarbeit mit den Jungs von Feuerwasser Film war sehr entspannt. Die Jungs arbeiten sehr professionell. Unsere Wünsche wurden wahrgenommen und bei weitem übertroffen!”

Hannah & Frederic, August 2017
Unser Team

„Wir brennen für Hochzeitsfilm.“

Seit wir eine Kamera in die Hand genommen haben, sind wir auf der Suche nach emotionalen und authentischen Geschichten. Deshalb lieben wir Hochzeiten. Wir lieben die Arbeit, die ihr in jedes kleinste Detail steckt, all die Emotionen und die wunderbaren Momente, die an diesem besondern Tag erzählt werden.

Matthias Wagner

Kamera & Farbkorrektur

Olá! Ich bin Maze `{`meɪz`}`, 26 und liebe Film. Mein Wunsch ist es emotionale Bilder im Kino-Stil einzufangen und die Menschen vor der Kamera bestmöglich dazustellen. Und wo ist das besser möglich, als mit wunderschönen Menschen und einer entspannten Atmosphäre eurer Hochzeit.

Pascal Funk

Kamera & Schnitt

Hey! Ich bin Pascal, 28, glücklich verheiratet und seit einigen Jahren als Filmemacher unterwegs. Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit im vergangenen Jahr weiß ich, welches Feuerwerk an Erlebnissen, Emotionen und Menschen am Tag der Hochzeit auf einen einströmen. Nichts kann all das besser einfangen und wiedergeben als Film. Meine Leidenschaft ist es, die besten Momente, Musik und kreativen Schnitt so zu nutzen, dass Geschichten entstehen. Geschichten, die berühren, erinnern und verändern.

Johannes Espei

Sound Design & Ton-Mischung

Hi, ich bin Johannes (27 Jahre). Im Kino setze ich mich immer in die Mitte, weil da der Surround-Sound am besten ist. Ein Trauversprechen ist ein Versprechen für die Ewigkeit. Mein Traum ist es, dass ihr euch euer Versprechen in vielen Jahren noch anhören könnt und euch an euren besonderen Tag erinnert. Deswegen vertone ich euer Hochzeitsvideo und sorge für kristallklaren Sound.

Um einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen, könnt ihr euch hier zwei Teaser vergangener Hochzeiten anschauen.

Um eine entspannte Planung und Produktion eures Hochzeitsfilms zu ermöglichen, werden wir die folgenden Schritte mit euch gehen.

Die Vorbereitungen

Nachdem Ihr uns eine Anfrage geschickt habt, werden wir euch unsere Angebote zukommen lassen. Sobald ihr euch für ein Format entschieden habt, klären wir in einem persönlichen Gespräch alle offenen Fragen.

Euer Hochzeitstag

An eurem Hochzeitstag reisen wir mit Kameraequipment zu zweit an und werden, euren Wünschen entsprechend, die schönsten Momente vom Getting Ready bis hin zur Feier festhalten. Hierbei halten wir uns stets im Hintergrund, damit sich eurer Tag nur um euch dreht und wir authentische und ehrliche Momente einfangen können.

Euer Hochzeitsfilm

Nach eurem Hochzeitstag benötigen wir ca. 2 - 4 Wochen, um euren Film mit Schnitt, Farbkorrektur und Audio-Mixing fertigzustellen.

Anfragen

Euch gefällt was ihr seht?
Dann schreibt uns doch ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten. Unsere Hochzeitsfilme bieten wir ab 1900 € an.

Feuerwasser Film GbR
Johannes Espei und Matthias Wagner
hochzeit@feuerwasserfilm.de
+49 (0) 2243 8954160